© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

Über

Es gibt etwa 40.000-80.000 Männer mit dem Klinefelter Syndrom in Deutschland. Du bist also nicht allein! Ganz im Gegenteil. Wir sind so viele. Und weil man sich manchmal trotzdem damit alleine fühlt, gibt es diese Homepage.

Das Ziel dieser Homepage ist es über einen längeren Zeitraum hinweg, eine Community aufzubauen. Ich hoffe, dass du ihr mir bei diesem Projekt helft und mir Erfahrungsberichte und/oder Ideen schickt. Es wäre toll, wenn WIR eine lebendige, positive und unterstützende Gemeinschaft bilden könnten. Zusammen ist man weniger allein. Miteinander gehen und voneinander lernen.

Es liegt mir am Herzen Fachwissen rund um das Thema Klinefelter-Syndrom allgemeinverständlich formuliert zur Verfügung zu stellen.

In regelmäßigen Abständen werde ich die Homepage aktualisieren. Ich freue mich über eure Vorschläge, Ideen, Berichte und Anmerkungen. Anonyme Anfragen und Beiträge sind selbstverständlich gleichberechtigt. Lasst uns zusammen etwas bewirken!

Wer bin ich?

Das bin ich

Hallo! Mein Name ist Jakob. Mittlerweile bin ich allerdings nicht mehr 3, sondern 30 Jahre alt. Vor 2 Jahren wurde bei mir das Klinefelter-Syndrom diagnostiziert. Ich lebe in Bayern und bin seit Abschluss meines Universitätsstudiums im gesundheitlichen Bereich tätig.